11 Nov 2017 // Reitverein Stadtlohn // Allgemein

Eine schöne Geschichte mit Happyend

Beim Legdener Pony-Meeting am letzten Wochenende wurde Hugo offiziell verabschiedet. Nach 23 Jahren geh er in den wohlverdienten Ruhestand. Bis vor 10 Jahren wurde Hugo als Kutschenpony im Zweispanner gefahren. Er war Wegbegleiter von drei Jungtalenten unseres Vereins. Hugo kam als Reitpony zu Familie Sandkuhl. 2009 gewann Jule mi ihm den Bambini-Preis.

Später übernahm ihn Familie Kleverth für die Töchter Teresa und Elisa.

Hugo ist ein ganz besonders Pony. Er hat eine starke Persönlichkeit, ist immer ehrlich und ausgesprochen kinderlieb dazu. In den letzten Jahren ging er mit Teresa und Elisa zahlreiche Springreiterwettbewerbe. Zuhause hängen viele Siegerschleifen in Gold, Silber und Weiß, da es mit Hugo oft genug Top3-Platzierungen gab.

In Zukunft wird Hugo bei Familie Kleverth seinen wohl verdienten Ruhestand genießen. Damit dürfte auch für Hugo ein Wunsch in Erfüllung gehen. Auch wir wünschen ihm noch viele schöne Jahre als „Rentner“ und können uns mit ihm freuen, dass er seinen beiden Mädels aus der aktiven Reitpony-Zeit auch weiterhin seine besten Freude bleiben werden.